EPISODE


28.02.2021, 15:00 Uhr

HU124 - Wir fordern euch heraus Part IV (Plauderstunde)

Die heutige Folge lässt sich treffend mit den Worten von Cersei Lannister beschreiben: »When you play a game of thrones you win or you die.« Seit hautnah dabei beim ewigen Duell Westen gegen Osten, Hell gegen Dunkel, Gut gegen Böse.  Wer wird als Sieger aus dem Quiz hervorgehen? Der tapfere thüringische Recke Miguel mitsamt Knappe Karol oder der gerissene saarländische Herzog Elias? Und ihr, liebe Zuhörer*innen? Denkt ihr schon lange, dass wir ahnungslos seien? Dann schreibt uns doch einfach auf den gängigen Kanälen an und fordert uns heraus. PS: Aufgrund technischer Problemen können wir euch diesmal nur einen Audiomitschnitt minderer Tonqualität präsentieren. Vergebt uns! Historia Universalis ist ein kostenloser Podcast. Eine Spende erhält das Angebot am Leben und motiviert uns noch mehr, dir regelmäßig Einblick in spannende Geschichtsthemen zu geben. mehr

Schlagwörter:
Laufzeit:
2 Stunden, 10 Minuten, 56 Sekunden