Geschichts-Podcasts und -Episoden aus unserem Netzwerk

Filteroptionen:

   
Beliebte Themen: 20. Jahrhundert, 1. Weltkrieg, USA, Frankreich, 2. Weltkrieg, Neuzeit, ägypten
Epochen: Neuere Und Neueste Geschichte, Antike, Zeitgeschichte, Mittelalter, Frühe Neuzeit, Frühgeschichte
Wild & Fremd (18.06.2022)
300 Milliliter Wasser - Wie Aron Ralston im Canyon verunglückte - Teil 2

Tag 3 ist angebrochen, und Arons Lage wird immer aussichtsloser. Sein Multitool hinterlässt weiterhin nur oberflächliche Kratzer auf dem Stein, und auch der Flaschenzug kann den Brocken nicht von …
#Truecrime, #Schwarze Akte, #Aron Ralston, #127 Hours, #127 Stunden, #Canyon, #Unfall, #Canyonland National Park, #Zeit Verbrechen, #Zeitgeschichte

Wild & Fremd (11.06.2022)
Wie weit gehst du für dein Überleben? - Wie Aron Ralston im Canyon verunglückte - Teil 1

Als Aron 2003 in die Rocky Mountains aufbricht, hat er eine für seine Verhältnisse leichte Kletterwanderung vor sich. Noch am gleichen Abend will er wieder zuhause sein und später noch auf eine …
#Truecrime, #Geschichten Aus Der Geschichte, #Aron Ralston, #127 Hours, #127 Stunden, #Bergsteiger, #Tod, #Canyon, #Zeitgeschichte