EPISODE


22.02.2021, 04:00 Uhr

A-022: Zwangssterilisationen, "Euthanasie" und die Aktion T4, mit Robert Parzer

A: Epochenübergreifende Themen Verknüpfte Folgen Adolf Hitler, Befehl zur Ermordung von Menschen mit Behinderung (1939) (15.02.2021) Die Operation Barbarossa (1941), mit Dr. Dmitri Stratievski (21.06.2021) Die Wannsee-Konferenz (1942), mit Eike Stegen (10.01.2022) Zum Podcast UNTERSTÜTZE DEN PODCAST BEI STEADY! Podcast-Blog mit Kommentarfunktion #historytelling - Netzwerk unabhängiger Geschichtspodcasts Schick mir Kommentare und Feedback als Email! Der Podcast bei Fyyd Der Podcast auf Twitter schwarze0fm auf Twitter Frag mich nach deiner persönlichen Einladung ins schwarze0-Discord! Die Episoden werden thematisch und nicht nach Erscheinungsdatum nummeriert. Für einen chronologischen Durchgang zur europäischen Geschichte sollten die Episoden nach Namen sortiert werden. schwarze0fm hatte als Hobbyprojekt begonnen - inzwischen habe ich aber durch Auftragsproduktionen und Crowdfun... mehr

Laufzeit:
1 Stunden, 27 Minuten, 54 Sekunden (in 17 Kapiteln)