EPISODE


26.02.2024, 06:00 Uhr

45 - Nicht noch eine Mumie (Drei ???)

Ein kniffliger Fall für Nora und Roxane - kann eine Mumie flüstern? Ein Rätsel, das auch schon die Drei ??? beschäftigt hat! Wir schauen uns das beliebte Hörspiel an, ergänzt durch Buch und Graphic Novel, steigen ganz tief in die Geschichte ein und treffen alte Bekannte! ***** Du findest gut, was wir tun? Dann unterstützt uns bei ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ko-fi⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ oder in unserem ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Merchandising-Shop⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (Dort gibt es Shirts, Tassen, Taschen und mehr!) Triff uns in ⁠⁠⁠⁠unserem ⁠Discord-Kanal⁠⁠⁠⁠! Wir sind Teil der Netzwerke ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠“Die besten Podcasts der Welt”⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠, ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Geschichtspodcasts⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ und ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Wissenschaftspodcasts⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠! Shownotes https://haschimitenfuerst-der-bobcast.blogs.julephosting.de/10-de... mehr