EPISODE


15.11.2020, 06:00 Uhr

vH112 - Verwählt und vermählt (15.11.1920)

Anbei die Themen, aktuell aus der Sicht von vorHundert Jahren: Radio: Das gab es noch nie Datenempfang aus der Luft Wahlen in den USA: James Cox (D) oder Warren Harding (R) Fortführung von Woodrow Wilson oder "America first" Wrangels Niederlage: Flucht aus der Krim Entscheidung im Russischen Bügerkrieg Völkerbund: Erste Vollversammlung Einige wichtige Nationen fehlen / Erhebliche Differenzen Danzig: Proklamation der freien Stadt Alleine an der Ostsee Sämtliche Töne wurden auf natürlichem Wege schonend erzeugt. Auf die unnötige Zugabe von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern wurde verzichtet. Für Risiken und Nebenwirkungen ruft uns bitte an unter 030 81455339 und sendet uns eine Sprachnachricht. mehr

Laufzeit:
0 Stunden, 51 Minuten, 28 Sekunden (in 17 Kapiteln)